Fussball-WM
Wir zeigen Dir die Fussball-WM 2022 als geschlossenes VIP-Screening auf der großen Kinoleinwand!

Warum zeigen wir die WM?

Zunächst einmal ganz klar geäußert: Wir als Kino Movie Star stehen NICHT hinter den Entscheidungen, die getroffen wurden, damit die WM in Katar stattfinden kann. Wir sind NICHT mit den Arbeitsbedingungen, die zum Bau der WM-Stätten herrschten, einverstanden. Wir sind definitiv NICHT mit den Aussagen und Haltungen des Landes bzw. der Verantwortlichen einverstanden, die in Bezug auf die LGBTQ-Community oder ähnlichem getroffen wurden!

ABER wir müssen uns alle damit abfinden, dass die WM in Katar stattfindet. Und da sie stattfindet, sollten auch die Fans, die Spass am Fussball haben, die Möglichkeit bekommen, die Spiele auf der großen Leinwand beim Public Viewing zu sehen. Daher haben wir uns entschlossen, einer ausgewählten Fangemeinde diese Möglichgkeit zu geben!

Warum die WM im Kino sehen?

Wir bieten Dir bei uns das perfekte Kino-Fussball-Erlebnis auf der großen Kinoleinwand!

Du siehst die Spiele bei uns nicht nur auf unseren großen Leinwänden mit einer Größe von bis zu 49qm2 in HD-Qualität und Dolby 5.1 Surround-Sound, sondern Du hast auch unsere gewohnten und gemütlichen Kinosessel. Damit hast du von überall das perfekte Bild- und Klangerlebnis!

Ausserdem bieten wir Dir neben unseren Snacks und Getränken am Foyertresen auch frisch gezapftes Bier direkt im Saal – Du musst für Dein kühles Blondes also nicht einmal den Saal verlassen!

Wie Du an Deine Ticket kommst?

Das WM-Screening in Deinem Movie Star in Parchim ist NICHT für jeden Fan, der sich spontan entscheidet, die Spiele bei uns zu sehen!

Wir geben zu den einzelnen Deutschland-Spielen personalisierte Tickets aus – nur mit diesen Tickets könnt ihr zu den Screenings bei uns in den Saal kommen (die Tickets sind nicht übertragbar).

Um an die Tickets zu gelangen, kannst Du entweder ganz unkompliziert das Formular auf dieser Seite ausfüllen und abschicken oder aber den jeweiligen Post auf unseren social Media-Kanälen (facebook.com/moviestarparchim bzw. instagram.com/moviestarparchim) kommentieren.

Mit etwas Glück wirst Du dann ausgelost und bekommst 2 Tickets zu dem jeweiligen Screening.

Deine Teilnahme am Gewinnspiel bedeutet nicht den Gewinn der Tickets bzw. die Teilnahme an den Screenings. Für jedes Spiel muss eine erneute Bewerbung stattfinden.

Tickets für das Spiel am 01.12.2022

Hier kannst Du Dich um Tickets für das Spiel DEUTSCHLAND vs. COSTA RICA am 01.12.2022 um 20:00 Uhr bewerben!

DER EINSENDESCHLUSS IST DER 28.11.2022 um 10:00 Uhr!